Kein Regen, Keine Sonne
Neues Layout im Anmarsch
Nüx :D
Nichts

Hachja, ich melde mich doch noch einmal. Und zwar um euch zu sagen, dass das coden usw. soweit fertig ist, es jedoch IMMERNOCH Probleme mit Cutenews gibt. Hm, ich weiß nicht wann sich das Problem behoben sein wird, aber ich werde mir ersteinmal noch Hilfe dafür holen. Ansonsten wird' es dann auch ein neues Layout geben, und zwar ein von MIR erstelltes! Jaaa. Das Grundgerüst ist schon fertig, es fehlen noch ein paar Feinheiten. =) Aber naja, wie auch immer, ich muss jetzt essen, vielleicht wird die Page heute Abend ORDENTLICH geupdatet! Bye Bye Steffi.
24.2.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de